ÜBER MICH


«Berufung bedeutet für mich lebenswichtige Kreativität, Lebendigkeit, 

Lebensfreude und Ausdruck meiner Persönlichkeit» 



EIFACH ICH

Hallo, ich bin Luzia Wallimann – und ich töpfere leidenschaftlich gerne!

Bist du auf der Suche nach einem persönlichen und einzigartigen Geschenk für deinen Lieblingsmenschen oder möchtest du dir selber eine Freude bereiten?

Dann bin ich das "Tüpfchen auf dem i" und erzähle dir gerne mehr über mich.

Geboren im Sternzeichen des Zwillings wuchsen meine Talente von klein auf mit mir und seither benötige ich die Kreativität wie die Biene den Nektar. Mit meinen Händen kann ich das zum Ausdruck bringen, was meine Gedanken und Gefühle wahrnehmen. Ich liebe es, alles anzufassen, zu spüren und meine Sinne dabei zu aktivieren. Mit verschiedenen Oberflächen und Materialien zu experimentieren haben dazu geführt, dass ich irgendwann beim Ton hängengeblieben bin – so einem matschigen Klumpen Erde. Es fasziniert mich immer wieder die Einfachheit, mit wenig etwas umzusetzen - und so entstand «eifach Luzia».

Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf, nichts ist falsch und alles ist richtig, ohne Grenzen und mit viel Freiraum kann ich das ausleben was ich bin.

Tatkräftig unterstützt werde ich von meinem Mann, zwei Hunden und einem Kater die mich während meiner kreativen Taten hin und wieder besuchen und mich zu einer kurzen Pause und einem "noch grösseren" Lächeln beflügeln.

Von Herzen, Luzia

Möchtest du noch mehr über mich und meine Arbeiten erfahren? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram